281. - 283. Tag | Neue Fotos von Gubacca

Februar 16, 2018

Momentan habe ich draußen ja kaum die Chance mal einen sauberen und trockenen Gubacca zu fotografieren. Entweder lockt ein See, Bach oder Kanal  oder Zwerg-Riese tobt durch eine Schlammpfütze. Von daher gab es gestern dann mal wieder ein kleines "Indoor-Shooting" mit ihm. Gubacca zu fotografieren ist immer wieder einfach nur klasse, weil er sofort still sitzt. Diesmal musste mein Lieblingssessel vom Schweden herhalten und ich finde Gubacca hätte es echt verdient, als Model in den nächsten Ikea-Katalog zu kommen.

Bevor es jetzt aber die Fotos gibt noch eine große Bitte an euch Blogleser - ich suche noch weitere Erfahrungsberichte über die erste Zeit mit euren "Gossis". Bitte, liebe Gos-Neulinge - auch eure Schilderungen fände ich mega spannend! Meldet euch einfach per E-Mail an mich (chirusalis2006@yahoo.de) - ich würde mich riesig freuen!

Jetzt gibt es aber die neuen Bildern von Gubacca! Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare