275. + 276. Tag | Eins geht noch - das letzte Hebebild vor dem 1. Geburtstag

Februar 09, 2018

Vor einigen Tagen traf ich auf einem unserer Spaziergänge zufällig eine liebe Bekannte, die Gubacca zuletzt im September gesehen hatte. "Das ist Gubacca? Hat der sich aber verändert! Ohne dich hätte ich ihn nicht mehr wieder erkannt!" Im ersten Moment stutze ich - hat Zwerg-Riese sich tatsächlich so verändert? Für mich ist er größer und schwerer geworden. Aber hat er sich auch optisch so verändert? Schon seit einiger Zeit hatte ich mir einen Blogbeitrag mit allen"Hebebildern" vorgenommen. Und bei der Suche nach den Fotos, wurde mir so richtig bewusst: Ja Zwerg-Riese hat sich wirklich stark verändert. Aus dem Plüschteddy ist ein schlaksiger Jundrüde geworden. 



Aber schaut selber! Viel Spaß bei unserer kleinen Zeitreise durch das vergangene Jahr... Mit dem Foto fing alles an. Gubacca bei unserem ersten Besuch bei Svea und den Babies.


Gubacca bei unserem ersten gemeinsamen Spaziergang mit Claudia in Haltern:



Nur wenige Wochen später hatte ich schon deutlich mehr Gewicht auf dem Arm...




Der Plüschteddy mit deutlich helleren Fell, aber immer noch recht handlich...




Im Spätsommer bekam ich langsam Zweifel, ob es noch viele Hebebilder geben würde...


Im Oktober wog Gubacca dann schon 20,2 Kilogramm und ich fragte mich langsam 
"Wie groß will Zwerg-Riese noch werden?"



Danach veränderte sich Gubacca aber dann doch  nicht mehr so gravierend. 
Das Gewicht stagnierte eine ganze Zeit und ich bekam immer Routine für den richtigen Hebegriff...


Und hier noch einmal das letzte Hebefoto von Zwerg-Riese. Seine 22 Kilogramm hebe ich immer noch (fast) locker. Mittlerweile wirkt er sogar schon wieder etwas kleiner. Er verliert immer mehr sein abstehendes Babyfell und sieht dünner und schlaksiger aus.


Hat Zwerg-Riese sich nun wirklich stark verändert?!


Kaum würde ich sagen ;-)


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare