219.- 224. Tag | 3. Advent - Zeit für Gemütlichkeit

Dezember 17, 2017

Eine ruhige und sehr schöne Woche geht zu Ende. Gubacca´s Höhepunkt der Woche war bestimmt der viele Schnee am Montag. Ich genieße die wieder ruhigere und stressfreiere Zeit mit ihm. Den ersten "Pubertäts-Schub" haben wir erst einmal überstanden und Zwerg-Riese ist wieder deutlich entspannter geworden. Unsere Beziehung wird immer fester und stabiler und ich bemerke bei Gubacca immer öfter, dass er Dinge nur mir zu liebe tut. Ein Beispiel hierfür ist unser "Fotoshooting" gestern. Eigentlich lässt sich Zwerg-Riese nicht gerne fotografieren. Das große, schwarze Objektiv ist ihm unangenehm. Trotzdem hat er für gefühlte Ewigkeiten ruhig zwischen der Weihnachtsdeko gesessen und in die Kamera geschaut. Einfach toll, mein "kleiner" Schatz. Mit diesen Bildern möchten wir euch dann auch einen schönen 3. Adventsonntag wünschen.

 Und das dazugehörige "Making of...":








  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare