216. Tag | Der Master of Desaster

Dezember 09, 2017

Ich musste gerade herzhaft lachen, als ich die Bedeutung von "Master of Desaster" gegoogelt habe: Bei einem Master of Desaster kann alles passieren...und oft ist er daran auch überhaupt nicht schuld. Yeah, diese große Dreckpfütze war wahrscheinlich mit einer dünnen Schneeschicht so getarnt, dass der arme Gubacca förmlich eingebrochen ist...


Nie hätte sich mein wohlerzogener Zwerg-Riese freiwillig in diese Matsche bewegt - never, never, never! Und Leute seid ehrlich: Sieht so ein glücklicher Hund aus?!















Zur Ehrenrettung von Zwerg-Riese muss noch erwähnt werden, dass er wirklich vollen Einsatz gezeigt hat, auch wieder sauber zu werden. Doch je größer sein Einsatz, umso riesiger wurden auch die Schneebommeln am Körper.





Seltsamerweise haben sie ihn aber überhaupt nicht gestört. Zwerg-Riese war so mit sich und seiner Welt zufrieden, dass er förmlich nach Hause tänzelte. Ja so sieht ein glücklicher Hund aus  und es war irgendwie doch einfach nur herrlich zu sehen.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare