163. + 164. Tag | Wir sind wir hier... in unserem Revier...

Oktober 18, 2017

Gubacca hat sich ganz schnell wieder zu Hause eingelebt und genießt sichtlich die Mittagsrunden mit seiner Freundin Lotte. Mittlerweile hat er auch sie in der Größe eingeholt und die beiden lieben das Kräftemessen, wer von  ihnen schneller laufen kann. Momentan hat Lotte aber die Nase noch ein Stück vorne, was Zwerg-Riese immer sehr ärgert. Zwischen den beiden hat sich eine schöne Hundefreundschaft entwickelt und auch ich mag Kathi und Lotte sehr. Die folgenden Bilder brauche ich glaube ich nicht groß zu kommentieren. Viel Spaß auf einer seiner nassen Wiese - irgendwie schafft es Gubacca ja doch immer wieder mit dem Wasser...




















Demnächst gibt es auch wieder neue Bilder von Lennox und Gubacca. Lennox hat endlich seine Operation und die vielen Begleiterscheinungen davon überstanden und darf wieder spielen!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare