157. + 158. Tag | Ein Blind Date mit Tante Jule

Oktober 13, 2017

Am Mittwoch hatten wir ein "Blind Date" mit Gubacca´s Tante Jule und ihrem Frauchen Ute. Jule (Bentjesgos Edwina Jule ) ist die Tochter von Zwerg-Riese´s Oma Benni.  Sie ist eine wunderhübsche Goshündin, die sehr seiner Mama Otti ähnelt. Svea, Gubacca´s Züchterin, hatte den Kontakt vermittelt und wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen. Strömender Regen und zwei pitschenasse "Gossis" die vergnügt durch die Pfützen jagen - dieses Glücksgefühl, dass wir dabei empfunden haben kann glaube ich nur ein Hundehalter verstehen!


Ich finde es immer wieder toll wie viele liebe Menschen ich schon durch meine Hunde kennengelernt habe. Der gemeinsame Nenner "Hund" macht es so herrlich unkompliziert sich zu verabreden und gemeinsam etwas zu unternehmen.





Ute und Jule sind ein tolles Mensch-Hundegespann mit einer sehr engen Bindung zueinander. Bisher hatten Gubacca und ich bis auf Socke und Karin keine Möglichkeit andere Gosbesitzerinnen zu treffen und es war für uns beide ein tolles Erlebnis. Zwerg-Riese tat es sichtlich gut mit Jule zu rennen. Auf den Fotos muss man schon genau hinschauen, wer, wer ist. Nicht nur optisch ähnelten sich die beide sehr, auch ihr Spielverhalten war identisch und beide verstanden sich auf Anhieb.





Was mich erstaunte, so riesig wie ich Gubacca immer empfinde ist er überhaupt nicht. Kaum war das Plüschteddy-Fell nass, war auch der Größenunterschied zu Jule gar nicht mehr so gewaltig. Gubacca ist jetzt 7 Monate alt und ich denke er ist jetzt fast ausgewachsen. Also doch nicht der größte Gos ever, ever, ever ;-)!

Bentjesgos Edwina Jule

Liebe Ute, vielen Dank für den tollen Nachmittag! Ich bin sicher, dass wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein und freue mich schon sehr darauf euch wiederzusehen!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare