128. Tag | Dieser Moment im Leben eines Hundehalters...

September 14, 2017

Dieser Moment...
 in dem sich dein Hund entscheiden muss... 
nehme ich das Leckerchen oder renne ich durch die Schlammpfütze...



Dieser Moment...
 in dem dein Hund erst durch die Schlammpfütze und dann Richtung Spaziergänger läuft..







Dieser Moment...
 in dem du realisierst, dass es 20 Kilometer bis nach Hause sind und dein Mann
deinen Hund so garantiert nicht im Auto mitnehmen wird...











Dieser Moment...
 in dem dir klar wird, dass der geplante Café-Besuch im Anschluss leider ausfallen muss, 
weil dein Hund so unmöglich mitgenommen werden kann...







Dieser Moment...
 in dem du denkst "schlimmer geht nimmer..." 
und dein Hund die nächste Dreckpfütze entdeckt...







Dieser Moment...
in dem ein vollkommen verdreckter, nasser, aber total glücklicher Hund neben dir sitzt und du ein Lächeln im Gesicht hast - der ist unbezahlbar!
 

Nachtrag:

An diesem Nachmittag ist "Spaßbremse" Biene dann einmal über eigenen Schatten gesprungen. Nach dem Zwerg-Riese sich so herrlich in einem Erdloch gewälzt hatte, durfte er  dann auch vergnügt durch die Wasserpfützen rennen. Gubacca hatte sichtlich Spaß dabei wie man sehen kann :-). Beim anschließenden Café-Besuch hatten wir dann einen sehr müden Zwerg-Riesen im Kofferraum schlafen und konnten trotzdem unseren leckeren Kuchen genießen.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare