113-115 | Manche Dinge ändern sich nicht...

August 31, 2017

...und das ist auch schön so. So fangen Gubacca und Lennox immer noch an miteinander zu "knutscheln", wenn sie müde sind.


Schon im Welpenspiel haben das beide immer gemacht, wenn sie viel getobt und gespielt hatten:



Auch heute räumt Gubacca nach der Morgenrunde als erstes seine Spielzeugkiste aus, bevor er weiterschläft.


Und auch der Wassernapf muss immer noch in der Nähe sein...



Nur sein Körbchen, dass teilt Gubacca nicht mehr mit seinem gesamten Spielzeug  und auch Knut wird nur noch selten zum Kuscheln mitgenommen.



Das sah vor ein paar Wochen noch anders aus...



Die Zeit vergeht so schnell und nächste Woche ist Gubacca schon ein halbes Jahr. Er hat sich toll entwickelt und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ein Leben ohne ihn? Unvorstellbar! Ich liebe diesen riesigen Plüschteddy mit seinen vielen liebenwerten Eigenschaften. Er hat so viele unterschiedliche Facetten, ist mal ein wilder Feger und dann wieder der sanfte Schmusebär. Einfach nur ein toller Schatz :-).

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare