56. + 57. Tag | Gubacca on tour

Juli 04, 2017

Wir haben Besuch - endlich ist meine Schwester Micky für eine Woche bei uns. Gubacca findet das toll und genießt es sichtlich von Micky verwöhnt zu werden. Recht hat er, gleich zwei Frauchen zu haben ist ja auch purer Luxus. Aber zwei "Frauchen" können auch auf "doofe" Ideen kommen und so hatte Gubacca heute das "Vergnügen" den Fahrradanhänger zu testen. 


Wie gewöhnt man Gubacca am Besten an den Anhänger? Wie beim Autofahren einfach reinsetzen und losfahren? Oder vielleicht doch lieber erst mit Leckerchen  an das stehende "Gubacca-Mobil" gewöhnen? Wir haben uns für einen Mittelweg entschieden. Zwerg-Riese durfte schon einmal das Raumangebot und den Sitzkomfort testen, Micky schob das Fahrrad und ich lief nebenher.



Gubacca gewöhnte sich relativ schnell an das neue schaukelnde Gefährt und wir kamen problemlos zu unserem Treffen mit Lennox und Susi. Für die Tour dachten wir uns, müssen wir ihm ein tolles Ziel bieten. Bestimmt nutzt er sein neues "Zwerg-Riese Mobil" bei den nächsten Touren, dann auch gerne.



Auf dem Rückweg hatten wir dann einen schon sichtlich entspannteren Gubacca im Fahrradanhänger sitzten. Schmunzeln musse ich einmal wieder über Zwerg-Rieses typische Sitzhaltung. Im typischen Bärchensitz ließ er sich von Micky nach Hause schieben.



Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass der erste kleine Ausflug mit dem Fahrradanhänger so gut geklappt hat. Jetzt können wir in den kommenden Tagen auch gemeinsam mit Gubacca kleine Radtouren unternehmen. Ein ganz liebes Dankeschön an Alex und Ursel für den Fahrradanhänger und das alles noch vor Mickys Besuch mit dem Abholen geklappt hat!

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare