54. Tag | Fotoshooting mit Claudia

Juni 30, 2017

Dienstag war Claudia so lieb und hat wieder Fotos von mir und Gubacca gemacht. Mir bedeuten die Bilder sehr viel, weil ich jetzt schon wieder merke, wie schnell die Zeit "fliegt".  Claudia hat ein tolles Händchen die gemeinsamen Momente natürlich festzuhalten, ohne das man gekünstelt in die Kamera schaut. Vielen, vielen lieben Dank auch hier noch einmal Claudi!






Im Vergleich zu Raja sieht man wie groß "Zwerg-Riese" mittlerweile schon ist. Trotzdem hat er noch sein welpenhaftes Aussehen und wirkt wie ein Steifbärchen...











Mein persönliches Lieblingsbild aus der Serie:


Und natürlich gab es ein Update vom Blogfoto:

 


Das war vor vier Wochen noch etwas leichter :-) 


Ob ich es in vier Wochen noch schaffe Gubacca auf dem Arm in die Kamera zu halten?! Lasst euch überraschen - ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Update versuchen ;-)!

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare