28. und 29. Tag | Lieblingsbilder

Juni 05, 2017

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsbilder zeigen, die Claudia von Gubacca und mir am Donnerstag gemacht hat. Leider habe ich immer viel zu wenige Fotos, auf denen ich auch selber zu sehen bin - meistens bin ich ja diejenige die fotografiert. Entstanden ist eine wunderschöne Bilderserie, die ich mich riesig gefreut habe  - danke Claudi, für dieses wunderbare Geschenk!







Ihr kennt ja mein Lieblingsbild von Gubacca und mir bei meinem ersten Besuch. Gubacca war auf dem Bild knapp 6 Wochen alt. Diese Bild hätten wir, sieben Wochen später, zu gerne nachgestellt. Wir mussten den Versuch dann aber doch abbrechen. So ganz klappte es nicht mehr ihn mit einer Hand zu balancieren. Wahnsinn, wie schnell Zwerg-Riese schon groß geworden ist.




Auf den Bildern lässt sich oft schlecht einschätzen wie groß Gubacca in natura ist. Mit seinen knapp 13 Wochen entspricht er momentan einen durchschnittlichen Tibet Terrier. Raja, Claudias Tibet Terrier Hündin, ist jetzt schon kleiner wie er.


Aber ich denke ganz so dramatisch wird es mit seiner Größe gar nicht werden. Vor kurzem ist uns eine 16 Wochen alte Bearded Collie Hündin begegnet und die war deutlich größer als  Zwerg-Riese.

Heute hatte Gubacca einen aufregenden Vormittag - er durfte mich zum Kunstmarkt am Schloss Herten begleiten. Damit es für Zwerg-Riese nicht zu stressig wird, sind wir  schon ganz früh dort gewesen und haben meine Kolleginnen am Infostand besucht. 




Im Anschluss sind Gubacca und ich dann noch eine kleine Runde durch den ruhigen Schlosspark gelaufen. Das reichte dann aber auch für ihn heute und den Rest des Tages hat Gubacca verschlafen.



Und schon wieder ist eine Woche vergangen: Mit vielen schönen Erlebnissen, Menschen die ich sehr mag und neuen Freundschaften. Wir freuen uns auf die nächste Woche - aber jetzt gehen wir erst einmal schlafen.

PS: Der Wischer blieb heute im Keller ;-) - keine Pfützen... läuft langsam würde ich sagen :-)










  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare