17. und 18. Tag | Badespaß

Mai 26, 2017

Heute an Christi Himmelfahrt haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit Zwerg-Riese wieder zum Kanal gefahren. Gubacca ist nach wie vor eine kleine Wasseratte und lässt keine Gelegenheit aus, im Wasser zu planschen.



Diesmal bin ich jedoch direkt mit ihm ins Wasser gegangen - sicher ist sicher! An der langen Führleine konnte Gubacca dann gefahrlos seine Schwimmkünste testen.





Auf jeden Fall zeigte er sich talentierter als sein Frauchen. Ich hatte schon Probleme auf den steinigen Wasserboden bis zu den Knien rein zu kommen.


Danach haben wir noch eine ganze zeitlang am Uferrand gesessen und die vorbeiziehenden Frachtschiffe beobachtet.




Den restlichen Nachmittag verbrachte Gubacca dann schlafend in seinem Körbchen und Frauchen mit leckerer Torte auf der Terrasse.



Abends gab es dann aber nur eine kleine Minirunde mit seinem Hundekumpel Lennox - es war einfach noch zu warm...

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare