Gubacca und seine Geschwister

April 29, 2017


Ich freue mich immer riesig über neue Bilder von Gubacca und seinen Geschwistern.  Die Zwerge sind schon wieder ein gutes Stück gewachsen und Gubacca brachte am Donnerstag stolze 5,6 Kilogramm auf die Waage :-). Alle vier haben ein sehr "puscheliges" Fell bekommen und ähneln sehr den kleinen Steifbärchen, die ich in meiner Kindheit so mochte. Gubacca hat nach wie vor seinen typischen Blick, der mich immer sehr berührt und seinen liebenswerten Chakter toll wieder spiegelt. 





Wie haben sich die Zwerge charakterlich entwickelt? Nach Sveas Beschreibung  sind alle vier sich in ihrem Wesen sehr ähnlich. Sie sind sehr lieb miteinander,  es gibt kein Gezanke, keiner wird gemobbt und sie sind sehr ausgeglichen.  In fremden Situationen sind Gubacca, Gustav, GG und Greta erst einmal abwartend und keine Draufgänger - freuen sich riesig, wenn sie gerufen werden und sind sehr menschenbezogen. Bei ihren ersten kleinen Ausflügen laufen sie munter mit und freuen sich die neue große Welt zu erkunden. Ein lustiges Quartett, dass immer gut drauf ist und das man einfach lieben muss...

So langsam fällt mir das Warten immer schwerer und ich freue mich schon riesig darauf, wenn es endlich soweit ist und Gubacca bei uns einzieht!






  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare